Quick Check Prozessmanagement

Unsere Vorgehensweise

Im ersten Schritt führen wir eine Analyse ihrer Aufbau- und Ablauforganisation durch. Dabei beleuchten wir Ihr Prozessmanagement und klären mit Ihnen gemeinsam was ein Geschäftsprozess für Sie ist.

Im zweiten Schritt betrachten wir die Dokumentation der Aufgaben und Verantwortlichkeiten in Ihrem Unternehmen.

  • Wo und Wie können sich die Mitarbeiter über die Aufgaben und Verantwortlichkeiten im Unternehmen informieren?
  • Setzen Sie spezielle Software für die Dokumentation ein?
  • Verwenden Sie in Ihrem Unternehmen Checklisten zur Planung und Kontrolle?

Ihre Vorteile & Ihr Nutzen

  • Sie bekommen Hinweise und Handlungsempfehlungen für die weitere Optimierung
  • Sie erhalten eine fundierte und objektive Analyse der bestehenden Dokumentation
  • Wir vereinbaren ein Beratungsgespräch in dem wir Ihre Situation analysieren und Handlungsempfehlungen besprechen
  • Auf Wunsch unterstützen wir Sie bei der weiteren Umsetzung

Vereinbaren Sie einen Termin für den Quick Check