Kundenspezifische Anwendungen mit Aeneis

  • Erstellung einer neuen Aeneis-Workflow Kategorie, abgeleitet aus KVP-Komponenten
  • Erweiterung des Datenbankschemas
  • Erweiterung und Anpassung von Status und Transitionen
  • Erstellung von Formular-Layouts
  • Konzeption und Umsetzung von E-Mail-Diensten zur Überwachung der Fälligkeiten von Aufgaben und Vorgängen
  • Visualisierung im BPM-Portal mit kundenspezifischen Sichten und Integration von zusätzlichen Sichten in Mein Aeneis

 

Vorgangs- und Aufgabenmanagement

 

  • Management von Vorgängen und zugehörigen Aufgaben mit jeweiliger Zuordnung von Verantwortlichkeiten und Terminen
  • Dokumentenablage
  • Überwachung von Workflowstatus und Erledigungsfortschritt
  • Wiedervorlage und Wirksamkeitskontrollen
  • Automatische Überwachungs- und Erinnerungsfunktion per E-Mail aus Aeneis

 


 

Auditmanagement

 

  • Planung von internen Audits mit jeweiliger Zuordnung von Verantwortlichkeiten (Auditoren und Auditierte) und Terminen
  • Dokumentenablage
  • Dokumentation von externen und internen Auditergebnissen
  • Erfassung und Verfolgung von Maßnahmen aus externen und internen Audits
  • Wiedervorlage und Wirksamkeitskontrollen
  • Automatische Überwachungs- und Erinnerungsfunktion per E-Mail aus Aeneis
  • Erstellung von Auditberichten

 

Reklamationsmanagement

 

  • Erfassung und Nachverfolgung von internen und Kundenreklamationen
  • Chronologische Nachverfolgung der Reklamationshistorie
  • Direkte Ablage von Dokumenten und Konversationen
  • Dokumentation von externen und internen Auditergebnissen
  • Erfassung und Verfolgung von Maßnahmen aus internen und Kundenreklamationen
  • Wiedervorlage und Wirksamkeitskontrollen
  • Automatische Überwachungs- und Erinnerungsfunktion per E-Mail aus Aeneis
  • Erstellung von Reklamationsberichten